Energie in Fluss bringen

Energiearbeit ist die Beeinflussung des menschlichen Energiehaushaltes.

Störungen im Energiehaushalt machen sich in aller Regel als körperliche Beschwerden bemerkbar. Aber auch das Misslingen von Projekten, trotz intensiver Bemühungen gehört zu energetischen Störungen.

Energiearbeit ist vielfältig

So vielfältig wie wir Menschen sind, so sind es auch die Möglichkeiten Einfluss zu nehmen.

Prozesse werden initiiert und angeregt. Es entsteht ein Raum zum Luft holen und sich fallen lassen. Ich begleite sie auf dem Weg des Erkennens der eigenen Größe und Möglichkeiten. Kraft und Mut für Wachstum und Veränderung zu finden - das ist das Geschenk meiner Energiemedizin.

Körperliche und seelische Ebene

Auf der körperlichen Ebene werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und auf der seelischen Ebene entsteht die Verbindung zur Urenergie. Somit kann ein ausgeglichener Zustand hergestellt werden, der notwendig ist, um Heilungsprozesse zu initiieren.

 

Für mich steht die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Durch gezielte Energieübertragungen, dem Problem entsprechend, wird Einfluss auf unterschiedliche Weise genommen.

Immer gleich ist die Intention der Unterstützung. In meiner langjährigen Arbeit hat sich etwas heraus kristallisiert, was für fast jedes Problem die

Lösung beinhaltet.

Das individuelle Energiefeld

Durch positive und wertungsfreie Beeinflussung des individuellen Energiefeldes können sich Stockungen lösen, neue Ideen und Erkenntnisse sind plötzlich da. Das Dunkel lichtet sich und neue Wege tun sich auf.

 

Freiheit und Selbsterkenntnis sind ein wichtiges Gut in der Energiemedizin.
Alles kann sein, nichts muss sein.

Jeder Weg ist individuell und einzigartig somit ist oft auch der zeitliche Rahmen der Begleitung unterschiedlich.

Das Leben als Erfahrungsprogramm

Problematische Situation können unterschiedlich betrachtet werden. Es geht darum zu erkennen, was sich aus der Situation erfahren oder lernen lässt. Nie geht es dabei um Bestrafung. Die große Herausforderung ist zu erkennen, welche Lernerfahrung sich hinter den Ereignissen verbirgt.

Mir gefällt an dieser Philosophie, dass ich nicht ausgeliefert bin. Es ist kein Gott der mich straft, kein Unheil das mir auferlegt wurde.

 

Ich bin der Schöpfer meines Lebens. Das bedeutet für mich, dass ich mir dieses Leben genauso gestaltet habe, mit all seinen Herausforderungen und Glückseligkeiten.
Ich habe gemeinsam mit meinen Klienten positive Erfahrungen mit diesem Denkmodell gemacht.Denn wenn ich alles kreiert habe, dann kann ich auch eine Lösung für meine Problem finden.

 

Dieser Gedanke trägt mich und meine Arbeit. Hier setzt meine Energiearbeit an. Unterstützend, klärend und oft auch tröstend.

Vereinbaren Sie einen Termin, gerne bringe ich ihnen meine Arbeit in einem persönlichen Gespräch näher.

 

Herzlichst

Sieglinde Wohlgemuth

 

Tel.: 0162 924 4764
Email: info[at]energiemedizin-praxis.de


 

Verschaffen sie sich einen Eindruck und erhalten sie mein E-book kostenlos.

 

Einfach ihre E-Mail Adresse eintragen und Zugang zum Downloadbereich erhalten.