Energiefeld-Aufstellung® nach Karin Schewe

 

 Energiefeld-Aufstellung® ist eine Form der systemischen Aufstellungsarbeit.

In einer Energiefeld-Aufstellung® werden unterschiedlichste Thematiken in "Ordnung" gebracht.

 

Was heißt das? Wir räumen gemeinsam energetisch auf. Verbinden Denken und Fühlen. Mit jedem Schritt ins Fühlen ist der Weg freier für ein entspanntes und glückliches Leben.

Einsatzmöglichkeiten der EFA

Auch mit dieser Methode kann man problematische Situationen oder Beschwerden nicht wegzaubern, aber eine zauberhafte Wandlung in Gang setzen.

 

In der Energiefeld-Aufstellung® geben wir allen Problemen oder Beschwerden Raum. Alles darf sein. Alles trägt zur Klärung, Lösung und Erleichterung bei.

 

Deshalb ist diese Methode als Stressabbau genauso geeignet wie zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

Jede Energiefeld-Aufstellung® wird als Einzelaufstellung durchgeführt.

 

 

Gerne berate ich sie ausführlich zu ihrem Anliegen und stelle ihnen den Ablauf einer Energiefeld Aufstellung vor.

 

Ihre Sieglinde Wohlgemuth

 

Tel.: 0162 924 4764
Email: info[at]energiemedizin-praxis.de